Ich bin Torben Riebesehl

Ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann und mehrfach Lizensierter Trainer

Meine Sportangebote gehen über den klassischen Bauch, Beine, Po Kurs, Rücken- und Gesundheitssport, Schwimm- und Mountainbiketraining, Vereinssport, bis zur jahrelangen Erfahrung als Personaltrainer.

In meiner Freizeit fahre ich Motocross. Dieses Hobby begeistert mich bereits mein ganzes Leben, schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt. Mit unserem Team „BR Racing“ haben wir bereits viele Erfolge und Siege einfahren können.

Neben dem Motorsport haben Sportarten wie Ju Jutzu, Schwimmen, Fußball, Downhill fahren und Hindernisläufe ebenfalls meine Begeisterung geweckt.

Meinen Ehrgeiz und mein Durchhaltevermögen konnte bei Veranstaltungen wie dem Harzer-Brocken-Lauf und 50km Wanderungen beweisen.